Sonn-Wend-Stein Gästebuch

Einträge: 42 | Besucher: 12528

gerhard fritz schrieb am 17.10.2011 - 11:03 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie liebe gäste, nehmen sie sich doch 5 minuten für einen eintrag zeit! Ihre meinung zu unserem projekt interessiert uns sehr!!!!!!So einfach gehts : NAME, E-MAIL, CODE-ZIFFERN AUS DEM BUNTEN FELD IN DAS WEISSE FELD GLEICH OBERHALB SCHREIBEN, CURSER INS NACHRICHTENFELD SETZEN UND TEXT SCHREIBEN: Herzlichen Dank an alle Mutigen, Geduldigen und Interessierten sowie sonnige Grüsse von Gerhard Fritz.Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Traude Petschinka schrieb am 17.10.2011 - 02:53 Uhr
Ich habe mir die Homepage angeschaut und finde sie sehr informativ und ansprechend. Interssierter Mensch wird neugierig... Wunderbare fotos, informatives Kurzvideo, spannende Expertenplattform, die, so glaube ich, eine ganzheitliche Sicht vermitteln kann. Diese ganzheitliche Sicht und ein Berührt-werden, Angesprochen-werden auf allen menschlichen Ebenen (Intellekt, Geist, Sinne, Gefühle) ist mir in meinem Leben in allen Lebensbereichen sehr wichtig.

 
Traude Petschinka schrieb am 16.10.2011 - 10:48 Uhr
Ich durfte in diesem Gästebuch ein wunderbares Zitat aus Goethes Faust 1 lesen, das mich sehr berührt und angesprochen hat. Ich schließe mich dem Inhalt dieses Zitats an. Ein DANKE an Herrn Prof. Hermann Maurer für diesen Eintrag.

 
Zettl Christine schrieb am 30.08.2011 - 20:16 Uhr
Der leider zu kurze hochinteressante Radiästhesievortrag am 28.8.2011 und die anschließende praxisbezogene Detektion am Sonnwendstein war für uns einfach eine neue Erkenntnis.

 
www.art-schmidatal.at schrieb am 29.08.2011 - 18:28 Uhr
Freue mich, dass ich als Gast so großartig aufgenommen worden bin. Die meisten Wissenschafter kannte ich schon, doch immer wieder lernt man neue Menschen kennen, die sich mit unserer Heimat beschäftigen. Nur weiter so! Elisabeth Schöffl-Pöll, Dichterin des Weinlandes.Smilie Smilie

 
Fürhauser schrieb am 29.08.2011 - 14:52 Uhr
Danke für die Einladung!
Neue Informationen und offenes Wissen der feinstofflichen Energie, ergab einen schönen Sonntag Nachmittag. Hoffe ich konnte dazu beitragen und mein rasanter Kurzvortrag war für Euch verständlich. Freue mich auf ein Wiedersehen, mit so einem interessierten
Publikum. Glück Auf,lG Franz

 
Prof. Hermann Maurer schrieb am 26.08.2011 - 11:52 Uhr
Ach Gott! die Kunst ist lang,
Und kurz ist unser Leben.
Mir wird bei meinem kritischen Bestreben
Doch oft um Kopf und Busen bang.
Wie schwer sind nicht die Mittel zu erwerben,
Durch die man zu den Quellen steigt!
Und eh man nur den halben Weg erreicht,
Muß wohl ein armer Teufel sterben.
(J. W. Goethe, FaustI)

 
Norbert Bravek schrieb am 24.08.2011 - 14:12 Uhr
Hallo Gerhard,
herzliche Gratulation zum nunmehr bestehenden Verein. Viel Erfolg für die Zukunft!Smilie

 
Fürhauser schrieb am 23.08.2011 - 18:35 Uhr
Gratulation zu Eurer Vereinsgründung und der Veröffentlichung breiteren Wissens für Interessierte Personen.
Dies tun auch schon längere Zeit die Verbände des ÖVRG (radiaesthesieverband.at) und der ÖVR (oevr.at). Wünsche Euch Gutes Gelingen
Liebe, Weisheit und unendliche Kraft.
LG FranzSmilie

 
gerhard fritz schrieb am 15.08.2011 - 18:06 Uhr
danke Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Anzeige:AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz