Sonn-Wend-Stein Gästebuch

Einträge: 44 | Besucher: 15217

Robert Haderer schrieb am 31.10.2011 - 20:16 Uhr
Die Zeit der Steine

Die Zeit der Pflanzen
dann kam die Zeit der Tiere
dann kam die Zeit der Menschen
nun kommt die Zeit der Steine

Wer die Steine reden hört
weiß
es werden nur Steine bleiben

Wer die Menschen reden hört
weiß
es werden nur Steine bleiben

Erich Fried

Liebe Betreiber dieser Homepage!
Die Steine die im Mittelpunkt dieser Homepage stehen sind nicht die Steine Frieds. Das gibt Anlass zur Hoffnung.
Die Steine, mit denen Sie sich befassen sind Speicher der Zeit, Speicher der Erfahrungen ganzer Generationen und eine dieser Erfahrungen lautet eben, Achtsamkeit zu wahren. Schön, dass es auch in unserer Zeit Menschen gibt, die in den Stein hineinhorchen können und das auch wollen. Ich werde gerne immer wieder auf ihrer Homepage vorbeischauen!

Wer die Steine reden hört, - der weiss vieles!
Liebe Grüße! R. Haderer

 
Anzeige:Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 

 
Fürhauser schrieb am 22.10.2011 - 11:43 Uhr
Einen schönen, guten Tag Euch allen. Melde mich beziehend unserer (Oskar Mattausch und ich) Untersuchung beim Sonnwendstein in Leodagger. Hoffe Ihr habt den Bericht und mein Gedicht gelesen (Info Gerhard). Stehe gerne für Fragen zur Verfügung. Ergänzungsinfo
zu meiner beruflichen Tätigkeit, TLB
Lebensraumberatung (Technik-Leben-Bewusstsein)Energieweg Feng Shui, Radiästhesie, Geomantie, Elektrosmog.
Halte auf Wunsch gerne Vorträge in diesen Bereichen. Hinweis, Kommende Präsentation, Gesunde Gemeinde 2003 Leitzersdorf, So.13.11.11/14.00 bis 18.00, Mein Vortrag, Baubiologie und Esmog. Bin auch Mitautor des Buches Feng Shui erleben 20 FS Projekte in Europa. ISBN 978 3 00 029218 7, Verlag Fröhling. Freue mich aufs Wiedersehen mit Euch.

 
gerhard fritz schrieb am 17.10.2011 - 11:03 Uhr
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie liebe gäste, nehmen sie sich doch 5 minuten für einen eintrag zeit! Ihre meinung zu unserem projekt interessiert uns sehr!!!!!!So einfach gehts : NAME, E-MAIL, CODE-ZIFFERN AUS DEM BUNTEN FELD IN DAS WEISSE FELD GLEICH OBERHALB SCHREIBEN, CURSER INS NACHRICHTENFELD SETZEN UND TEXT SCHREIBEN: Herzlichen Dank an alle Mutigen, Geduldigen und Interessierten sowie sonnige Grüsse von Gerhard Fritz.Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

 
Traude Petschinka schrieb am 17.10.2011 - 02:53 Uhr
Ich habe mir die Homepage angeschaut und finde sie sehr informativ und ansprechend. Interssierter Mensch wird neugierig... Wunderbare fotos, informatives Kurzvideo, spannende Expertenplattform, die, so glaube ich, eine ganzheitliche Sicht vermitteln kann. Diese ganzheitliche Sicht und ein Berührt-werden, Angesprochen-werden auf allen menschlichen Ebenen (Intellekt, Geist, Sinne, Gefühle) ist mir in meinem Leben in allen Lebensbereichen sehr wichtig.

 
Traude Petschinka schrieb am 16.10.2011 - 10:48 Uhr
Ich durfte in diesem Gästebuch ein wunderbares Zitat aus Goethes Faust 1 lesen, das mich sehr berührt und angesprochen hat. Ich schließe mich dem Inhalt dieses Zitats an. Ein DANKE an Herrn Prof. Hermann Maurer für diesen Eintrag.

 
Zettl Christine schrieb am 30.08.2011 - 20:16 Uhr
Der leider zu kurze hochinteressante Radiästhesievortrag am 28.8.2011 und die anschließende praxisbezogene Detektion am Sonnwendstein war für uns einfach eine neue Erkenntnis.

 
www.art-schmidatal.at schrieb am 29.08.2011 - 18:28 Uhr
Freue mich, dass ich als Gast so großartig aufgenommen worden bin. Die meisten Wissenschafter kannte ich schon, doch immer wieder lernt man neue Menschen kennen, die sich mit unserer Heimat beschäftigen. Nur weiter so! Elisabeth Schöffl-Pöll, Dichterin des Weinlandes.Smilie Smilie

 
Fürhauser schrieb am 29.08.2011 - 14:52 Uhr
Danke für die Einladung!
Neue Informationen und offenes Wissen der feinstofflichen Energie, ergab einen schönen Sonntag Nachmittag. Hoffe ich konnte dazu beitragen und mein rasanter Kurzvortrag war für Euch verständlich. Freue mich auf ein Wiedersehen, mit so einem interessierten
Publikum. Glück Auf,lG Franz

 
Prof. Hermann Maurer schrieb am 26.08.2011 - 11:52 Uhr
Ach Gott! die Kunst ist lang,
Und kurz ist unser Leben.
Mir wird bei meinem kritischen Bestreben
Doch oft um Kopf und Busen bang.
Wie schwer sind nicht die Mittel zu erwerben,
Durch die man zu den Quellen steigt!
Und eh man nur den halben Weg erreicht,
Muß wohl ein armer Teufel sterben.
(J. W. Goethe, FaustI)

 
Norbert Bravek schrieb am 24.08.2011 - 14:12 Uhr
Hallo Gerhard,
herzliche Gratulation zum nunmehr bestehenden Verein. Viel Erfolg für die Zukunft!Smilie

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz